Service Manual
ZurückzumInhaltsverzeichnis
KühlkörperundProzessor
Dell™Vostro™1220Service-Handbuch
EntfernendesKühlkörpersunddesProzessors
1. Folgen Sie den Anweisungen unter Vor der Arbeit im Inneren des Computers.
2. Vergewissern Sie sich beim Installieren oder Entfernen JEGLICHER Hardware stets, dass Ihre Daten auf geeignete Weise gesichert sind.
3. Entfernen sie den Akku, die Scharnierabdeckung, die Tastatur, das optische Laufwerk, die LCD-Einheit, die Handballenauflage, das Bluetooth®-Modul,
das TPM-Modul, das Festplattenlaufwerk, die E/A-Leiste,denLüfterunddieSystemplatinevomComputer.
4. LockernSiediedreiSchrauben,mitdenenderKühlkörperanderSystemplatinebefestigtist.
5. HebenSiedenKühlkörpervonderSystemplatineab.
6. Drehen Sie die Prozessor-Nockenschraube mit einem Schlitzschraubendreher entgegen dem Uhrzeigersinn.
7. Entfernen Sie den Prozessor von seinem Sockel.
WARNUNG: BevorSieArbeitenimInnerendesComputersausführen,lesenSiezunächstdieimLieferumfangdesComputersenthaltenen
Sicherheitshinweise.ZusätzlicheInformationenzurbestmöglichenEinhaltungderSicherheitsrichtlinienfindenSieaufderHomepagezur
Richtlinienkonformitätunterwww.dell.com/regulatory_compliance.
ANMERKUNG: MöglicherweisemussAdobeFlashPlayervonAdobe.cominstalliertwerden,umdienachfolgendenAbbildungenanzeigenzukönnen.










