Vantage FPV Headset INSTRUCTION MANUAL BEDIENUNGSANLEITUNG Modell-Nr.: 89153RC Model No.
Achtung: Lesen Sie die gesamte Bedienungsanleitung, um sich vor dem Betrieb mit den Funktionen des Produkts vertraut zu machen. Wenn Sie nicht auf ordnungsgemäße Weise mit Ihrem Produkt umgehen, kann dies zu ernsthaften Schäden und Verletzungen führen. FCC Statement: 1) W arning: Changes or modifications not expressly approved by the party responsible for compliance could void the user's authority to operate the equipment.
Einführung Wir bedanken uns für den Kauf des Drone Art Vantage FPV Headsets. Wir hoffen, dass Ihnen dieses intensive Erlebnis aus Pilotenperspektive gefällt. Das Vantage Headset ist besonders leicht und äußerst bequem zu tragen.
Teileliste Verstellbarer Kopfgurt Videoeingang – MENÜ + Batteriehalter Stromanschluss Verstellbarer Kopfgurt (Klettverschluss) Positionsverstellung für Vergrößerungslinse Akku aufladen Verwenden Sie zum Aufladen des mitgelieferten Akkupacks bitte das Ladegerät 89155RC (separat zu bestellen). Die Standardeinstellung des Ladegeräts ist 2S. Schließen Sie den mitgelieferten Akku an den Ladegerätestecker 5624 an, vgl. Abbildung unten.
FPV-Brille einschalten Vor dem Einschalten der Brille muss der Akku voll aufgeladen sein. Führen Sie das Stromkabel der Brille durch die Tasche im Kopfgurt hindurch. Schließen Sie die Brille mit dem beiliegenden AV-Kabel an Ihre Videoquelle an. AV-Kabel Videoquelle Führen Sie das Stromkabel durch die Tasche im Kopfgurt hindurch. Der Stecker tritt in der Nähe der Batterie aus.
Schärfeeinstellung • Sobald das Stromkabel am Akku angeschlossen ist, schaltet sich die Brille ein. • Zum Einstellen der Schärfe können Sie den Schieber auf 2 Seiten verstellen, um die Position der Vergrößerungslinse zu verändern. Positionsverstellung für Vergrößerungslinse OSD Das Displaymenü der Brille enthält folgende Einstellungsmöglichkeiten.
1) Helligkeit Wenn im Displaymenü (OSD) „BRIGHT“ steht, können Sie die Helligkeit mit der „+“ und „-“ Taste verstellen. Nach dem Ändern der Helligkeit wird der Wert automatisch gespeichert. Der Werksstandard ist 50. 2) Kontrast Wenn im Displaymenü „CONTRAST“ steht, können Sie den Kontrast mit der „+“ und „-“ Taste verstellen. Nach dem Ändern des Kontrasts wird der Wert automatisch gespeichert. Der Werksstandard ist 50.
5) Vertikale OSD-Position Wenn im Displaymenü „MENU VP“ steht, können Sie mit der „+“ und „-“ Taste die vertikale Position des Displaymenüs verstellen. Nach dem Ändern der OSD-Menüposition wird der Wert automatisch gespeichert. Es können 12 vertikale Positionen eingestellt werden. „1“ ist am unteren Rand. „12“ ist am oberen Rand. Einige Beispiele finden Sie unten: Die Standardeinstellung ist „1“ (am unteren Rand).
Fresnel-Linse austauschen Im Lieferumfang ist 1 Fresnel-Ersatzlinse enthalten. Anhand folgender Schritte können Sie die Linse bei Bedarf austauschen: Glatte Seite der Linse Gehäuseunterteil Her entriegeln und Linse anheben (die strukturierte Linsenseite nicht berühren) Lösen Sie die Schrauben am Unterteil und nehmen Sie es vorsichtig ab.
Fehlersuche Symptom Mögliche Ursache Lösung Brille lässt sich nicht einschalten Das Akkupack ist nicht korrekt angeschlossen Akku und Kabelverbindungen überprüfen Akkupack ist entladen Aufgeladenen Akku einsetzen Das Akkupack ist defekt Einen neuen und aufgeladenen Akku anschließen Das Akkupack ist nicht korrekt angeschlossen Das Akkupack korrekt anbringen Das AV-Kabel ist nicht richtig angeschlossen Die AV-Verbindung richtig herstellen Das AV-Kabel ist defekt Ein AV-Ersatzkabel besorgen Akk
Teileliste 1 Fresnel-Ersatzlinse 1 Akkupack 1 FPV-Brille BEDIENUNGSANLEITUNG 1 Stromkabel 5624 1 XT60 Stromkabel Modell-Nr.: 89153RC 1 AV-Kabel 1 AV-Kabel Entsorgung Produkt Elektronische Geräte sind Wertstoffe und gehören nicht in den Hausmüll. Entsorgen Sie das Produkt am Ende seiner Lebensdauer gemäß den geltenden gesetzlichen Bestimmungen. Entnehmen Sie evtl. eingelegte Batterien/Akkus und entsorgen Sie diese getrennt vom Produkt.