Temperaturabhängig geschaltete Steckdose ECO Design BESCHREIBUNG DER BEDIENUNGSELEMENTE eingebauter Temperaturfühler TS20 Anwendungsbeispiele: elektrische Heizplatten Direktheizkörper Fce P = Funktionsauswahl = Temperaturauswahl i = Bestätigung (ENTER), Informationen über gewünschte Temperatur (Po:t), aktuelle Stunde/ Temperatur (CL:o/tE:P), Summe der Betriebsstunden (SU:MA), und Tag (dE:n) -/ + = Einstellung der Temperatur, Zeit, Funktionen elektrische Heizleiter Temperaturregulierung des angesc
BESCHREIBUNG DES DISPLAYS Anzeige des eingestellten Temperaturanzeige Zeit- und Temperaturprogramms 1 12 24 AUTO MANU PROG P Anzeige der Arbeitsbetriebsart komfort sparsam Party Zeit- / Temperaturanzeige BEDIENUNGSANLEITUNG Bei Anschluss des TS 20 in das Netz 230 V/50 Hz ist die Zwischensteckdose gleich funktionsbereit und man kann sie nach der Anleitung programmieren. Wenn auf dem Display die Aufschrift dO:bl blinkt ist die Batterie nicht ganz aufgeladen. Es ist notwendig den TS 20 im Netz min.
2. Vorgehensweise bei Programmierung Vor der eigentlichen Programmierung ist es notwendig, den aktuellen Tag, Uhrzeit und Parameter (Festwerte) wie folgt einzustellen. Einstellung des aktuellen Tages und Uhrzeit – Funktion “ CL:O “ Drücken Sie die Fce Taste und wählen Sie die Funktion CL:O mit den / + Tasten aus. Bestätigen Sie die Auswahl mit der i Taste. Auf dem Display blinkt die Uhranzeige. Mit den / + Tasten stellen Sie die gewünschte Zeit ein und bestätigen Sie mit der i Taste.
PA:r5 Hysterese (werkseitig eingestellt auf 0,5°C) • auf Display wird PA:r5 angezeigt • stellen Sie mit den / + Tasten die Hysterese im Bereich von 0,1 bis 6°C ein. Bestätigen Sie mit der i Taste. hysterese = Temperaturunterschied zwischen dem Verbrauchereinschalten und -ausschalten. PA:r6 Adaptive Regelung des Heizbeginns (werkseitig eingestellt auf nicht aktiv --.
PA:r9 Firmwareversion • auf Display wird PA:r9 angezeigt • dieser Parameter ist nur informativ und zeigt die Version von Firmware • durch Drücken der i Taste oder Fce Taste springen Sie zurück. FUNKTION PROG Programmeinstellung • drücken Sie die Fce Taste und wählen Sie die Funktion PROG mit den - / + Tasten aus. Bestätigen Sie die Auswahl mit der i Taste.
BEISPIEL der Programmeinstellung 1. Stellen Sie auf 18°C ein (PA:r2) 2. Stellen Sie auf 23°C ein (PA:r3) 3. Stellen Sie P auf 23°C ein (PA:r4) 4. Wählen Sie die Programmeinstellung d1:7 (Prog) 5. 17:U1 ordnen Sie die Zeit 6:00 und Temperatur zu 6. 17:U2 ordnen Sie die Zeit 9:00 und Temperatur zu 7. 17:U3 ordnen Sie die Zeit 13:00 und Temperatur zu 8. 17:U4 ordnen Sie die Zeit 16:00 und Temperatur zu 9. 17:U5 ordnen Sie die Zeit 19:00 und Temperatur P zu 10.
Frostschutz: TS20 schaltet automatisch das angeschlossene Gerät ein, wenn die Raumtemperatur unter 3 °C sinkt. Sobald die Temperatur über 3 °C steigt, kehrt TS20 in den voreingestellten Modus zurück. Funktion “ OF:F “: - Nach Drücken der Fce Taste wählen Sie mittels der / + Tasten die Funktion OF:F aus und bestätigen Sie die Auswahl mit der i Taste. Dadurch wird TS20 dauerhaft ausgeschaltet. Den Modus OFF verwenden Sie außerhalb der Heizperiode.
Temperaturabhängig geschaltete Steckdose TS20 TS20 ist digitale temperaturabhängig geschaltete Steckdose zur automatischen Regulierung von elektrischen Heizsystemen (Direktheizungen, Handtuchtrockner, kamine) in Einfamilienhäusern, Wohnungen und Büros. Es können bis zu sechs Zeitintervalle mit drei Temperaturniveaus für jeden Tag eingestellt werden.