Owner's manual

6. Die Katheter/Kanüle/Trokar-Baugruppe mit normaler
Einführtechnik in den Flüssigkeitsansammlungssitus
platzieren. Die Platzierung sollte mit diagnostischer Bildge-
bung überprüft werden.
7. Nachdem die richtige Platzierung bestätigt wurde, das
Trokar-Stilett und die Versteifungskanüle entfernen.
8. Der ReSolve NL Drainagekatheter kann jetzt an den
entsprechenden Drainagebeutel oder Schlauch anges-
chlossen werden.
9. Ein Spülregimen sollte entwickelt werden für die Verhält-
nisse jedes Patienten und das Protokoll des Arztes.
Hinweis: Weisen Sie den Patienten und das andere mediz-
inische Fachpersonal über die entsprechende Instrumen-
tenfunktion und/oder -wartung an.
GEBRAUCHSANWEISUNG
PLATZIERUNGSTECHNIK: OPTION 2: SELDINGER EIN-
FÜHRTECHNIK ODER FÜHRUNGSDRAHTAUSTAUSCH
1. Die Versteifungskanüle und die Trokar-Stilett-Baugruppe
aus dem Katheter entfernen.
2. Vor der Platzierung sicherstellen, dass der distale Teil des
Katheters befeuchtet ist.
VORSICHT: Um die Vorteile der hydrophilen Beschichtung
auf der Oberäche des distalen Teils des Katheters zu max-
imieren, den Katheter vor Gebrauch mit sterilem Wasser
oder Kochsalzlösung befeuchten. Katheter muss während
der Platzierung befeuchtet bleiben.
WARNUNG: Den Katheter NICHT mit trockener Gaze oder
Lösungsmittel abwischen, da dadurch die Beschichtung
des Katheters beschädigt werden könnte.
3. Katheter vor Gebrauch spülen.
4. Die Metall-Versteifungskanüle in den Katheter platzieren
und den Lueranschluss festziehen. Siehe Abbildung 3.
Abbildung 3
5. Katheter über den entsprechenden Führungsdraht in
den Flüssigkeitsansammlungssitus platzieren. Der Katheter
kann ein Draht von 0,97 mm aufnehmen. Siehe Abbildung
4.
Abbildung 4
6. Den Katheter in den Situs vorschieben, während der
Führungsdraht in Position gehalten wird. Die Platzierung
sollte mit diagnostischer Bildgebung überprüft werden. Na-
chdem die richtige Platzierung bestätigt wurde, die Kanüle
und das Führungsdraht entfernen.
7. Der Katheter kann jetzt an den entsprechenden Drain-
agebeutel oder Schlauch angeschlossen werden.
8. Ein Spülregimen sollte entwickelt werden für die Verhält-
nisse jedes Patienten und das Protokoll des Arztes.
Hinweis: Weisen Sie den Patienten und das andere mediz-
inische Fachpersonal über die entsprechende Instrumen-
tenfunktion und/oder -wartung an.
KATHETERAUSTAUSCH ODER ENTFERNUNG
1. Katheter von Drainageschlauch oder -beutel abnehmen.
2. Zum Katheteraustausch oder wenn der Zugang erhalten
bleiben soll, den entsprechenden Führungsdraht durch den
Katheter vorschieben, unter Verwendung diagnostischer
Bildgebung, um die Platzierung des Drahts zu bestätigen.
Der Führungsdraht bewart den Zugang zum Drainagesitus,
wenn notwendig.
3. Den Katheter vorsichtig entfernen. Entweder mit
dem Austausch des Katheters oder dem Hautverschluss
fortfahren.