Immer für Sie da Hier können Sie Ihr Produkt registrieren und Unterstützung erhalten: www.philips.com/support Fragen? Philips hilft.
Inhaltsangabe 6 Text und Zahlen 1 Wichtige Sicherheitshinweise 3 2 Ihr Telefon 4 4 5 6 Lieferumfang Übersicht über das Telefon Übersicht über die Basisstation 3 Erste Schritte Anschließen der Basisstation Einsetzen der mitgelieferten Akkus Konfigurieren Ihres Telefons (landesabhängig) Ändern des PIN-Codes für den Fernzugriff (für D455) Aufladen des Mobilteils Überprüfen des Akkuladezustands Was ist der Standby-Modus? Anzeigesymbole Prüfen der Signalstärke Ein-/Ausschalten des Mobilteils 4 Anrufe T
Autom.
1 Wichtige Sicherheitshinweise Stromanforderungen • Dieses Produkt benötigt einen elektrischen Anschluss mit 100 bis 240 Volt Wechselstrom. Im Falle eines Stromausfalls kann die Verbindung abbrechen. • Die Spannung im Telefonnetz wird als TNV3 (Telecommunication Network Voltages) gemäß Standard EN 60950 eingestuft. Warnung •• Das elektrische Netz wird als gefährlich eingestuft. Um das Ladegerät abzuschalten, muss das Netzkabel aus der Steckdose gezogen werden.
2 Ihr Telefon Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Kauf und willkommen bei Philips! Um das Kundendienstangebot von Philips vollständig nutzen zu können, sollten Sie Ihr Produkt unter www.philips.com/welcome registrieren.
Übersicht über das Telefon d • a e m l k j i h b c d e f g • • • • f • • g • • n • o Beenden eines Anrufs Schließen des Menüs/Beenden eines Vorgangs Gedrückt halten, um das Mobilteil einoder auszuschalten. Drücken, um während der Textbearbeitung ein Leerzeichen einzugeben. Gedrückt halten, um das Tastenfeld im Standby-Modus zu sperren/entsperren Gedrückt halten, um eine Wählpause beim Tätigen eines Anrufs zu machen.
l m • • a Tätigen und Empfangen von Anrufen Recall-Taste (Diese Funktion ist vom Telefonnetz abhängig.) b c d e f • • • • Zugreifen auf das Hauptmenü im Standby-Modus.
3 Erste Schritte Achtung •• Stellen Sie sicher, dass Sie die Sicherheitshinweise im Abschnitt "Wichtige Sicherheitshinweise" lesen, bevor Sie das Mobilteil anschließen und installieren. Anschließen der Basisstation Warnung •• Möglicher Produktschaden! Prüfen Sie, ob die Stromspannung mit dem aufgedruckten Wert auf der Rück- oder Unterseite des Geräts übereinstimmt. •• Verwenden Sie zum Laden der Akkus ausschließlich das im Lieferumfang enthaltene Netzteil.
Einsetzen der mitgelieferten Akkus Warnung •• Überprüfen Sie beim Einsetzen ins Akkufach die Polarität. Eine falsche Polarität kann das Gerät beschädigen. 1 Konfigurieren Ihres Telefons (landesabhängig) 2 1 2 Wenn Sie Ihr Telefon zum ersten Mal verwenden, wird eine Willkommensnachricht angezeigt. Drücken Sie die Taste [OK]. Festlegen des Landes/der Sprache 3 Wählen Sie Ihr Land/Ihre Sprache aus, und bestätigen Sie anschließend mit [OK]. »» Die Landes-/Spracheinstellung wird gespeichert.
2 3 4 Geben Sie über die Zifferntasten das Datum ein, und bestätigen Sie mit [OK]. »» Das Einstellungsmenü für die Uhrzeit wird auf dem Mobilteil angezeigt. Geben Sie über die Zifferntasten die Uhrzeit ein. • Wenn die Uhrzeit im 12-StundenFormat angezeigt werden soll, drücken Sie / , um [am] oder [pm] auszuwählen (länderspezifisch). Drücken Sie zur Bestätigung die Taste [OK]. Ändern des PIN-Codes für den Fernzugriff (für D455) Hinweis •• Laden Sie die Akkus vor der ersten Verwendung 8 Stunden lang auf.
befinden, wird ein Warnton ausgegeben, sobald der Akku fast leer ist. Nach der Warnung wird der Anruf beendet. Leuchtet auf, wenn neue verpasste Anrufe vorhanden sind oder wenn Sie die neuen entgangenen Anrufe im Anrufprotokoll durchsuchen. Leuchtet ununterbrochen, wenn alte Anrufprotokolle existieren, oder wenn Sie die verpassten Anrufe im Anrufprotokoll nachschlagen. Leuchtet dauerhaft, wenn Sie blockierte Anrufe im Anrufprotokoll suchen. Blinkt bei eingehendem Anruf.
Prüfen der Signalstärke Die Anzahl der Balken zeigt den Verbindungsstatus zwischen dem Mobilteil und der Basisstation an. Je mehr Balken angezeigt werden, umso besser ist die Verbindung. • • Stellen Sie sicher, dass das Mobilteil mit der Basisstation verbunden ist, bevor Sie Anrufe tätigen oder empfangen und die Funktionen des Telefons nutzen. Wenn während eines Gesprächs Warntöne ausgegeben werden, ist entweder der Akku des Mobilteils fast leer oder das Mobilteil verliert die Verbindung zur Basisstation.
4 Anrufe 2 Drücken Sie oder , um die Verbindung herzustellen. Hinweis Hinweis •• Wenn die Stromversorgung unterbrochen wird, können mit dem Telefon keine Notruffunktionen verwendet werden. Tipp •• Die Gesprächszeit Ihres aktuellen Anrufs wird im AnrufTimer angezeigt. •• Wenn Warntöne ausgegeben werden, ist entweder der Akku des Telefons fast leer, oder das Telefon befindet sich außerhalb der Reichweite der Basisstation. Laden Sie den Akku auf, oder bringen Sie das Telefon näher an die Basisstation.
Beenden eines Anrufs Sie können einen Anruf folgendermaßen beenden: • auf . • Setzen Sie das Mobilteil auf die Basisstation oder das Ladegerät. Ein-/Ausschalten des Lautsprechers Drücken Sie die Taste Tätigen eines zweiten Anrufs Hinweis •• Wenn Sie das Mobilteil in die Basis- oder die Ladestation stellen, wird der Anruf nicht automatisch beendet, wenn die Funktion zur automatischen Beendigung deaktiviert ist (siehe 'Aktivieren/ Deaktivieren der Funktion zur automatischen Beendigung' auf Seite 25).
Wechseln zwischen zwei Anrufen Hinweis •• Dieser Dienst ist vom Telefonnetz abhängig. Sie können folgendermaßen zwischen zwei Anrufen wechseln: • Drücken Sie und ; oder • Drücken Sie [Option], und wählen Sie [Gespr. wechs.]. Drücken Sie zur Bestätigung erneut [OK]. »» Der aktuelle Anruf wird auf Warten gesetzt, und Sie sind mit dem anderen Anruf verbunden. Konferenzschaltung mit externen Anrufern Hinweis •• Dieser Dienst ist vom Telefonnetz abhängig.
5 Intercom- und Konferenzschaltungen 4 Während eines Gesprächs können Sie die Mobilteile wechseln: Hinweis •• Diese Funktion ist nur bei Modellen mit mehreren Mobilteilen verfügbar. Tätigen eines Anrufs bei einem anderen Mobilteil Hinweis , um den aktuellen Anruf zu Während eines Gesprächs 1 Ein Intercom-Anruf ist ein Anruf bei einem anderen Mobilteil, das dieselbe Basisstation nutzt. Bei einer Konferenzschaltung kommunizieren Sie mit einem anderem Mobilteilbenutzer und externen Anrufern.
2 3 4 5 »» Bei Versionen mit zwei Mobilteilen klingelt das jeweils andere Mobilteil. Fahren Sie dann mit Schritt 3 fort. Wählen Sie ein Mobilteil aus, und bestätigen Sie mit [OK]. »» Das ausgewählte Mobilteil klingelt. Drücken Sie auf dem ausgewählten Mobilteil die Taste . »» Die Intercom-Verbindung wird hergestellt. Drücken Sie die Taste [Konf.]. »» Sie befinden sich nun in einer Dreierkonferenz mit einem externen Anruf und einem ausgewählten Mobilteil.
6 Text und Zahlen Sie können Text und Zahlen für den Namen des Mobilteils, Telefonbucheinträge und andere Menüelemente eingeben. Eingeben von Text und Zahlen 1 2 3 Drücken Sie einmal oder mehrmals auf die alphanumerischen Tasten, um das gewünschte Zeichen auszuwählen. Drücken Sie die Taste [Lösch.], um ein Zeichen zu löschen. Halten Sie die Taste [Lösch.] gedrückt, um alle Einträge zu löschen. Drücken Sie und , um den Cursor nach links oder rechts zu bewegen.
7 Telefonbuch Dieses Telefon verfügt über ein Telefonbuch, in dem Sie bis zu 50 Einträge speichern können. Sie können über die Basisstation auf das Telefonbuch zugreifen. Jeder Eintrag kann mit einem Namen mit bis zu 16 Zeichen gespeichert werden. Es können bis zu 2 Nummern zu je 24 Ziffern gespeichert werden. Es stehen zwei Kurzwahltasten zur Verfügung (Taste 1 und Taste 2). Je nach Land sind die Tasten 1 und 2 mit der Nummer der Mailbox und den Informationsdienst des jeweiligen Dienstanbieters belegt.
2 3 Drücken Sie zur Bestätigung die Taste [OK]. Bearbeiten eines Eintrags Wählen Sie den Kontakt, und drücken Sie dann [OK], um die Nummer anzuzeigen. 1 Hinzufügen eines Eintrags Hinweis •• Wenn Ihr Telefonbuchspeicher voll ist, wird eine Benachrichtigung auf dem Mobilteil angezeigt. Löschen Sie einige der Einträge, um neue hinzufügen zu können. •• Wenn Sie die Nummer eines Eintrags ändern, überschreibt die neue Nummer die alte Nummer.
8 Anrufprotokoll Im Anrufprotokoll wird der Anrufverlauf aller entgangenen, empfangenen oder blockierten Anrufe gespeichert. Im Protokoll für die eingehenden Anrufe werden der Name und die Nummer des Anrufers sowie Datum und Uhrzeit des Anrufs gespeichert. Diese Funktion steht zur Verfügung, wenn Sie sich über Ihren Dienstanbieter beim Anrufer-ID-Dienst registriert haben. Das Telefon kann bis zu 50 Anrufeinträge speichern.
3 Wählen Sie [Anzeigen] > [OK] aus, um weitere verfügbare Informationen zu erhalten. Speichern eines Anrufeintrags im Telefonbuch 1 2 3 4 5 6 Drücken Sie die Taste . »» Das Protokoll für eingehende Anrufe wird angezeigt. Wählen Sie einen Eintrag aus, und drücken Sie [Option]. Wählen Sie [Num. speichern], und bestätigen Sie anschließend mit [OK] . Geben Sie den Namen ein, und bearbeiten Sie ihn. Bestätigen Sie mit [OK].
9 Wahlwiederholungsliste In der Wahlwiederholungsliste wird der Anrufverlauf der gewählten Nummern gespeichert. Dort finden Sie Name und/oder Nummer für die getätigten Anrufe. Das Telefon kann bis zu 20 Wahlwiederholungseinträge speichern. Anzeigen der Wahlwiederholungseinträge Öffnen der Wahlwiederholungsliste während eines Anrufs 1 2 1 2 Speichern eines Wahlwiederholungseintrags im Telefonbuch 3 2 3 4 5 6 22 Drücken Sie die Taste [Wdh.], um die Liste der gewählten Anrufe anzuzeigen.
10 Telefoneinstellungen Sie können die Einstellungen des Telefons nach Ihren Wünschen anpassen. Toneinstellungen Festlegen der Lautstärke des Klingeltons auf dem Mobilteil Sie können aus fünf Lautstärken wählen, oder die Option [Aus] einstellen. 1 2 Wählen Sie [Menü] > [Telefon-Setup] > [Töne] > [Klingellaut.], und bestätigen Sie anschließend mit [OK]. Wählen Sie eine Lautstärke aus, und bestätigen Sie mit [OK]. »» Die Einstellung wird gespeichert.
Festlegen des Akkutons Der Akkuton ist der Ton, der ertönt, wenn der Akku fast leer ist und aufgeladen werden muss. 1 2 Wählen Sie [Ein]/[Aus], und bestätigen Sie anschließend mit [OK]. »» Die Einstellung wird gespeichert. Für den Klang des Ohrhörers stehen Ihnen 3 verschiedene Profile zur Auswahl. 2 Wählen Sie [Menü] > [Telefon-Setup] > [Töne] > [MySound], und bestätigen Sie anschließend mit [OK]. Wählen Sie ein Profil aus, und bestätigen Sie anschließend mit [OK]. »» Die Einstellung wird gespeichert.
ECOModus [Aus] ECO+Modus [Aus] Displaysymbol auf dem Mobilteil [Aus] [Ein] wird erst angezeigt, wenn der ECO+-Modus im Standby-Modus aktiviert ist. [Ein] [Aus] [Ein] [Ein] und sind ausgeschaltet. wird angezeigt. wird angezeigt und ändert sich zu , wenn der ECO+-Modus im Standby-Modus aktiviert ist. Benennen des Mobilteils Der Name des Mobilteils kann aus bis zu 14 Zeichen bestehen. Er wird im StandbyModus auf dem Bildschirm des Mobilteils angezeigt.
2 Wählen Sie [Ein]/[Aus], und bestätigen Sie anschließend mit [OK]. »» Die Einstellung wird gespeichert. Hinweis •• Wenn die Funktion zur automatischen Beendigung deaktiviert ist, können Sie das Mobilteil in die Basisoder Ladestation einsetzen und mit den Anruf über den Lautsprecher fortsetzen.
11 Wecker Das Telefon verfügt über einen integrierten Wecker. Im Folgenden finden Sie Informationen zum Einstellen der Weckzeit. Einstellen der Weckzeit 1 2 3 Wählen Sie [Menü] > [Wecker], und bestätigen Sie anschließend mit [OK]. Wählen Sie [Einmalig] oder [Täglich], und bestätigen Sie anschließend mit [OK]. Geben Sie eine Weckzeit ein, und bestätigen Sie mit [OK]. »» Die Weckzeit wird gespeichert, und auf dem Bildschirm wird angezeigt.
12 Anrufbeantworter Hinweis •• Nur für D455 verfügbar. Das Telefon enthält einen Anrufbeantworter, der nicht entgegengenommene Anrufe aufzeichnet. Sie können von einem entfernten Standort auf den Anrufbeantworter zugreifen und die Einstellungen über das Anrufbeantwortermenü auf dem Mobilteil ändern. Die LED-Anzeige auf der Basisstation leuchtet auf, wenn der Anrufbeantworter eingeschaltet ist. Hinweis •• [Nur Ansage] bedeutet, dass der Anrufbeantworter aktiviert ist.
Einstellen der Sprache des Anrufbeantworters Hinweis •• Diese Funktion ist nur für Modelle verfügbar, die mehrere Sprachen unterstützen. Die Sprache des Anrufbeantworters ist die Sprache, die für die Bandansage verwendet wird. 1 2 Wählen Sie [Menü] > [Anrufbeantw.] > [Ansagesprache], und bestätigen Sie anschließend mit [OK]. Wählen Sie eine Sprache aus, und bestätigen Sie anschließend mit [OK]. »» Die Einstellung wird gespeichert.
2 3 Wählen Sie [Nur Ansage] oder [Mit Aufzeichn.], und bestätigen Sie anschließend mit [OK]. Wiedergeben der eingehenden Nachrichten Wählen Sie [Abspielen], und bestätigen Sie anschließend mit [OK] . »» Sie können die aktuelle Bandansage wiedergeben. Sie können die eingegangenen Nachrichten in der Reihenfolge wiedergeben, in der sie aufgezeichnet wurden. Von der Basisstation • Um die Wiedergabe zu starten/beenden, drücken Sie . • Um die Lautstärke einzustellen, drücken Sie / .
Löschen einer eingehenden Nachricht Von der Basisstation Drücken Sie während der Wiedergabe der Nachricht . »» Die aktuelle Nachricht wird gelöscht. Vom Mobilteil 1 2 Von der Basisstation Drücken Sie / , um während der Anrufüberwachung die Lautstärke einzustellen. Hinweis •• Wenn Sie den Lautsprecher auf die niedrigste Lautstärke einstellen, ist die Anruferkennungsfunktion deaktiviert. Drücken Sie während der Wiedergabe der Nachricht [Option], um das Optionsmenü aufzurufen.
Sie einfach über ein Tontelefon Ihr Telefon an, und geben Sie den vierstelligen PIN-Code ein. »» Jetzt haben Sie Zugriff auf Ihren Anrufbeantworter und können neue Nachrichten abrufen. Hinweis Hinweis •• Die PIN für den Zugriff von einem entfernten Standort entspricht der System-PIN. Die voreingestellte PIN lautet 0000. Aktivieren/Deaktivieren des Zugriffs von einem entfernten Standort •• Sie haben zwei Versuche, den korrekten PIN-Code einzugeben, bevor Ihr Telefon die Verbindung beendet.
LED-Anzeige Dauerhaftes Leuchten Blinken Blinken (schnell) Nachrichtenstatus • Es ist keine neue Nachricht vorhanden, und der Speicher ist nicht voll. • Das Mobilteil ist eingeschaltet. • Der Suchmodus ist aktiviert. • Es ist eine neue Nachricht vorhanden, und der Speicher ist nicht voll. • Eingehender Anruf • Aufzeichnen einer eingehenden Nachricht/Bandansage. • Nachrichtenwiedergabe. • Abhören von Nachrichten über das Mobilteil (RemoteZugriff).
13 Dienste Das Telefon unterstützt eine Vielzahl von Funktionen, die Ihnen bei der Handhabung und Verwaltung Ihrer Anrufe helfen. Aktivieren/Deaktivieren der automatischen Konferenz 1 2 Anruflistentyp Sie können festlegen, ob Sie alle eingehenden Anrufe oder verpassten Anrufe in diesem Menü anzeigen. Hinweis •• Diese Funktion ist landesabhängig. Einstellen des Anruflistentyps 1 2 Wählen Sie [Menü] > [Dienste] > [Anrufliste], und bestätigen Sie anschließend mit [OK].
2 3 4 Geben Sie die PIN bzw. das Kennwort zur Anrufsperre ein. Die Standard-PIN lautet 0000. Bestätigen Sie dann mit [OK]. Wählen Sie eine Nummer aus der Liste aus, und bestätigen Sie dann mit [OK]. Bearbeiten Sie die Nummer, und bestätigen Sie mit [OK]. »» Die Einstellung wird gespeichert. Ändern der PIN bzw. des Kennworts zur Anrufsperre 1 2 3 4 Wählen Sie [Menü] > [Dienste] > [Anrufsperre] > [PIN ändern], und bestätigen Sie anschließend mit [OK]. Geben Sie die alte PIN bzw.
»» Die Einstellung wird gespeichert. Telefonnetztyp Hinweis Hinweis •• Diese Funktion ist landesabhängig. Sie ist nur für Modelle verfügbar, auf denen der Telefonnetztyp unterstützt wird. 1 2 Wählen Sie [Menü] > [Dienste] > [Netzart], und drücken Sie anschließend [OK]. Wählen Sie einen Telefonnetztyp, und drücken Sie anschließend [OK]. »» Die Einstellung wird gespeichert.
Einstellen des Wahlmodus Automatische Registrierung 1 Zusätzliche Mobilteile des gleichen Modells können automatisch registriert werden. Setzen Sie das nicht registrierte Mobilteil auf die Basisstation. »» Das Mobilteil erkennt die Basisstation und führt die Registrierung automatisch durch. 2 Wählen Sie [Menü] > [Dienste] > [Wahlverfahren], und bestätigen Sie anschließend mit [OK]. Wählen Sie einen Wählmodus aus, und bestätigen Sie mit [OK]. »» Die Einstellung wird gespeichert.
Abmelden/Abmeldung der Mobilteile 1 2 3 4 Wählen Sie [Menü] > [Dienste] > [Abmelden], und bestätigen Sie anschließend mit [OK]. Geben Sie die System-PIN ein. (Die voreingestellte PIN lautet 0000.) Drücken Sie die Taste [Lösch.], um die Nummer zu löschen. Wählen Sie die Mobilteilnummer aus, die deregistriert werden soll. Drücken Sie zur Bestätigung die Taste [OK]. »» Das Mobilteil wird deregistriert. Tipp •• Der Mobilteilname wird im Standby-Modus neben der Nummer des Mobilteils angezeigt.
14 Technische Daten Allgemeine technische Daten und Funktionen • Gesprächszeit: 16 Stunden • Standby-Zeit: 250 Stunden • Reichweite im Haus: 50 Meter • Reichweite im Freien: 300 Meter • Telefonbuch mit 50 Einträgen • Wahlwiederholungsliste mit 20 Einträgen • Anrufprotokoll mit 50 Einträgen • Anrufbeantworter mit bis zu 30 Minuten Aufnahmezeit • Standardunterstützung für Anruferidentifikation: FSK, DTMF Akku • Philips: 2 wiederaufladbare AAA-Ni-MHAkkus, 1,2 V, 550 mAh Netzteil Basis- und Ladestation • MEIC:
15 Hinweis Konformitätserklärung Hiermit erklärt Gibson Innovations, dass dieses Produkt den grundlegenden Anforderungen und anderen relevanten Bestimmungen der Richtlinie 1999/5/EG entspricht. Die Konformitätserklärung finden Sie unter www.p4c.philips.com. Einhaltung des GAPStandards Der GAP-Standard garantiert, dass alle DECT™-GAP-Mobilteile und -Basisstationen unabhängig vom Hersteller einen Mindestbetriebsstandard einhalten.
Ist ein Produkt mit diesem Logo gekennzeichnet, bedeutet dies, dass eine entsprechende Gebühr an das Recyclingprogramm des jeweiligen Landes gezahlt wurde. Umweltinformationen Auf überflüssige Verpackung wurde verzichtet. Die Verpackung kann leicht in drei Materialtypen getrennt werden: Pappe (Karton), Styropor (Polsterung) und Polyethylen (Beutel, Schaumstoff-Schutzfolie).
16 Häufig gestellte Fragen (FAQ) Auf dem Bildschirm werden keine Balken für die Signalstärke angezeigt. •• Das Mobilteil befindet sich außerhalb des Empfangsbereichs. Verwenden Sie es näher an der Basisstation. •• Wenn auf dem Mobilteil [Mobilteil anmelden] angezeigt wird, setzen Sie das Mobilteil auf die Basisstation, bis der Balken für die Signalstärke angezeigt wird. Tipp •• Weitere Informationen erhalten Sie im Kapitel "Dienste" im Abschnitt "Anmelden/Anmeldung zusätzlicher Mobilteile".
•• Stellen Sie sicher, dass der Docking-Ton aktiviert ist. Wenn das Mobilteil richtig in die Basisstation gesetzt wird, ertönt ein Docking-Ton. •• Die Ladekontakte sind verschmutzt. Trennen Sie die Stromzufuhr, und reinigen Sie die Kontakte anschließend mit einem feuchten Tuch. •• Die Akkus sind defekt. Kaufen Sie neue Akkus mit den gleichen technischen Daten. Keine Anzeige •• Achten Sie darauf, dass die Akkus aufgeladen sind.
17 Anhang 6 7 8 9 mno6ñóôõöò pqrs7βşšΠΘΣ tuv8ùúüūųμ wxyz9øΩΞΨž Eingabetabelle für Text und Ziffern Taste Taste 1 Zeichen in Großbuchstaben (für Griechisch) Leerzeichen 0 , / : ; " ' ! ¡ ? ¿ * + - % \^ ~| 1@_#=<>()&€£$¥[]{} ¤ § ...
5 6 7 8 9 JKLЊ5МНОПΛ MNOЋ6РСТУ PQRSҖŠ7ФХЦЧΠΘΣß T UV 8 Ш Щ Ъ Ы W XY Z Ž 9 Ь Э Ю Я Ω Ξ Ψ Taste 0 Kleinbuchstaben (für Serbisch) Leerzeichen 0 , / : ; " ' ! ¡ ? ¿ * + - % \ ^~| 1@_#=<>()&€£$¥[]{} ¤§… abcЂĆČ2АБВГ defЈĐ3ДЕЖЗ ghiЉ4ИЙКЛ jklЊ5МНОП mnoЋ6РСТУ pqrsҖŠ7ФХЦЧΠΘΣß t u v Lj 8 Ш Щ Ъ Ы wxyzŽ9ЬЭЮЯΩΞΨ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 DE 45
18 Index G A GAP Akku Alarm Anmeldung/Abmeldung Anrufbeantworter Anrufe Anrufe in Abwesenheit Anrufer-ID Anruferliste Anruflistentyp Anrufsperre Anzeigesymbole auto conference Autom.
S Schwarze Liste Sicherheit Signalstärke Speichern einer Nummer Sprache des Anrufbeantworters Spracheinstellung Anrufbeantworter Mobilteil Standardeinstellungen Standby-Modus Stummschaltung Suche nach Mobilteilen/Paging T Telefonbuch Telefoneinstellungen Telefonnetztyp Texteingabe Töne Docking Tastenton Tonprofil V volume adjustment W Wählmodus Wiedergeben von Nachrichten 35 3 11 21 29 29 25 38 10 13 6 18, 21 23 36 17 23 23 24 13 36 30 Z Zeiteinstellung 37 Zugriff von einem entfernten Standort
48 DE
2016 © Gibson Innovations Limited. Alle Rechte vorbehalten. Dieses Produkt wurde von Gibson Innovations Ltd. hergestellt und wird unter der Verantwortung dieses Unternehmens vertrieben. Gibson Innovations Ltd. ist der Garantiegeber in Bezug auf dieses Produkt. Philips und das Philips-Emblem sind eingetragene Marken der Koninklijke Philips N.V. und werden unter Lizenz der Koninklijke Philips N.V. verwendet. UM_D450_455_38_DE_V3.