User Manual

Software-/Treiber-Informationen
Der Geräte-Manager unterstützt Sie beim Herunterladen von neuen Firmware-Aktualisierungen für Ihren Player.
Dieser Geräte-Manager ist in der aktuellen Firmware-Version 1.13 integriert.
Vorteile der Aktualisierung
1. FM Nachweis wurden behoben.
Wie überprüfe ich, welche Firmware-Version auf meinem Player installiert ist?
Es gibt zweiglichkeiten, die Firmware-Version des Players zu überprüfen.
1. Drücken Sie einmal oder mehrmals die Taste MENU, um das Hauptmenü Ihres Players aufzurufen.
2. Wählen Sie Settings (Einstellungen) -->Information. Die Informationen zur Firmware-Version werden
angezeigt.
Oder
1. Starten Sie den im Lieferumfang des Players enthaltenen Geräte-Manager auf dem PC.
2. Schließen den Player an den PC an. Sowohl die aktuell auf Ihrem Player installierte als auch die auf der
Support-Website vergbare Firmware-Version werden auf der Benutzeroberfläche des Gete-Managers
angezeigt.
WICHTIG: Stellen Sie sicher, dass der PC mit dem Internet verbunden ist, wenn Sie die Firmware-
Version des Players auf diesem Weg überprüfen möchten.
Wie aktualisiere ich die Firmware meines Players?
Sie müssen die Firmware nicht auf Ihren PC herunterladen. Der Geräte-Manager stellt
automatisch eine Verbindung zur Support-Website her unddt die für die Aktualisierung Ihres Players erforderliche
Firmware herunter.
1. Vergewissern Sie sich vor der Firmware-Aktualisierung, dass Ihr PC mit dem Internet verbunden ist.
2. Führen Sie auf Ihrem PC den Geräte-Manager auf: Start ->Alle Programme -> Philips Digital Audio
Player -> (Modellnummer) Gete-Manager -> Philips Geräte-Manager.
Wenn Sie diese Software noch nicht auf Ihrem PC installiert haben, klicken Sie einfach im Bereichr Software und
Treiber auf die Schaltfläche "Download" (Herunterladen), um die aktuelle Version herunterzuladen.
3. Schließen Sie den Player an Ihren PC an.
4. Klicken Sie in der Benutzeroberfläche des Geräte-Managers auf die Schaltfläche Update (Aktualisieren). Die
Firmware wird daraufhin heruntergeladen.

Summary of content (3 pages)