Form No. 3357-230 Rev B Zahnrechen Sand Pro®/Infield Pro® 3040 und 5040 Zugmaschinen Modellnr. 08751—Seriennr. 260000001 und höher Für die Registrierung oder den Download der Bedienungsanleitung oder des Ersatzteilkatalogs gehen Sie bitte auf www.Toro.com.
Verletzungen führen kann, wenn Sie die empfohlenen Sicherheitsvorkehrungen nicht einhalten. Einführung Lesen Sie diese Informationen sorgfältig durch, um sich mit dem ordnungsgemäßen Einsatz und der Wartung des Geräts vertraut zu machen und Verletzungen und eine Beschädigung des Geräts zu vermeiden. Sie tragen die Verantwortung für einen ordnungsgemäßen und sicheren Einsatz des Geräts. Bild 2 1.
Sicherheit Sicherheits- und Bedienungsschilder Die Sicherheits- und Bedienungsschilder sind gut sichtbar; sie befinden sich in der Nähe der möglichen Gefahrenbereiche. Tauschen Sie beschädigte oder verloren gegangene Schilder aus oder ersetzen Sie sie. 106-5517 1. Warnung: Berühren Sie nicht die heiße Oberfläche.
Einrichtung Einzelteile Prüfen Sie anhand der nachstehenden Tabelle, dass Sie alle im Lieferumfang enthaltenen Teile erhalten haben.
Bild 5 1. Anbaugerätadapter 2. Gelenkstange 3. Splint 4. Schraube (3/8 x 1-1/4 Zoll) 5. Sicherungsmutter (3/8 Zoll) 6. Griff Bild 3 1. Ansatzschraube 2. Scheibe (0,531 x 1,063) 3. Gelenk 4. Scheibe (0,469 x 0,922) 5. Sicherungsmutter 7/16 Zoll 6. Zahnrechen-Hängeprofil 3. Befestigen Sie die Gelenkstange mit 2 Splints und einer Schraube (3/8 x 1-1/4 Zoll) (Bild 5). 2 2.
Wichtig: Der lange Arm des Hubarms muss sich unter dem hinteren Rahmen der Zugmaschine befinden (Bild 6). 3 Einstellen der Spannvorrichtung Wenn Sie nicht aufpassen, können Sie die Finger zwischen den Adaptern des Anbaugeräts und der Zugmaschine einquetschen. Keine Teile werden benötigt Sie sollten das Anbaugerät immer mit dem Griff hinten am Anbaugerätadapter anheben und bewegen (Bild 5). Verfahren 1. Wenn der Rechen montiert und an der Zugmaschine befestigt ist, heben Sie das Anbaugerät an. 4.
4 Lesen bzw. Aufbewahren der Dokumentation Für diesen Arbeitsschritt erforderliche Teile: 1 Bedienungsanleitung 1 Ersatzteilkatalog Verfahren 1. Lesen Sie die Dokumentation. 2. Bewahren Sie die Unterlagen an einem sicheren Ort auf.
Produktübersicht Bild 8 1. Anbaugerätadapter 2. Griff 3. Hubarm 4. Zahnrechen 5. Zinken 6. Glätter Betrieb 7. Zahnrechen-Hängeprofil 8. Sperrhebel Allgemeine Recheninformationen Sie sollten diesen ganzen Abschnitt über Rechen lesen, bevor Sie einen Bunker rechen. Es gibt viele Bedingungen, die dann die erforderlichen Einstellungen vorgeben. Die Struktur und die Tiefe des Sands, der Feuchtigkeitsgehalt, Unkraut, der Kompaktierungsgrad.
in den unteren Löchern in den Halterungen des Anbaugerätadapters (Bild 10) für ein nicht so kräftiges Rechen oder in den oberen Löchern für ein kräftiges Rechen. direkt neben die erste Bahn zurück. Bewegen Sie sich spiralförmig zur Kante, wie im Bild dargestellt, und verlassen Sie den Bunker in einem rechten Winkel in einem flachen Bereich. Bearbeiten Sie steile, kurze Böschungen und kleine Bereiche mit einem Handrechen nach. 1 2 3 4 2 1 G003410 Bild 10 G003409 1. Rechengelenk 2.
Prüfen und Reinigen des Rechens und der Zugmaschine 1 Wenn Sie das Rechen beendet haben, sollten Sie die Maschine gründlich säubern. Da diese Maschine hauptsächlich im Sand eingesetzt wird, der einen hohen Abrieb hat, sollten Sie den Sand nach jedem Einsatz abwaschen. Wenn Sie die Maschine oft reinigen (bevor der Sand verkrusten kann), können Sie einen Wasserschlauch ohne Düse verwenden. Ein Wasserstrahl mit hohem Druck kann den Sand in die Abriebbereiche drücken, wo er als Poliermittel wirkt.
Wartung Schmieren des Anbaugerätadapters Wenn sich der Sperrhebel am Anbaugerätadapter nicht ungehindert und leicht drehen lässt, schmieren Sie den in Bild 13 markierten Bereich mit etwas Schmiermittel ein.
Die allgemeine Garantie von Toro für kommerzielle Produkte Eine zweijährige, eingeschränkte Garantie Bedingungen und abgedeckte Produkte The Toro Company und die Niederlassung, Toro Warranty Company, gewährleisten gemäß eines gegenseitigen Abkommens, dass das kommerzielle Produkt von Toro (Produkt) für zwei Jahre oder 1500 Betriebsstunden (je nach dem, was zu erst eintritt) frei von Material- und Verarbeitungsschäden ist.