XM-RSU222BT Montageanleitung Car Multimedia System Eine ausführliche Bedienungsanleitung finden Sie auf unserer Herstellerwebsite: http://www.xomax.de Hinweis Änderungen technischer Daten und des Designs aufgrund technisch bedingter Modelländerungen bleiben ohne vorherige Ankündigung vorbehalten.
Wichtige Hinweise: _____ Vielen Dank für den Kauf des XOMAX XM-RSU222BT. Bitte lesen Sie die Anleitung vor Inbetriebnahme des Gerätes gründlich durch und bewahren Sie diese zum späteren Nachschlagen sorgfältig auf. Installation Installieren sie Das Gerät an einer sicheren Stelle, an der es: Nicht das Lenkrad, den Schalthebel, oder das Bremspedal blockiert oder behindert. Dies kann zu Unfällen führen.
Benutzungshinweise für das LCD Display Drücken Sie nicht zu stark auf das Display des Gerätes. Es kann sonst zu Bildverzerrungen oder Fehlfunktionen kommen. Das Bild kann verschwommen sein, oder der Bildschirm kann beschädigt werden. Berühren sie den LCD Bildschirm lediglich mit dem Finger. Reinigungshinweise Reinigen Sie den LCD Bildschirm mit einem weichen, trockenen Tuch. Verwenden Sie keine Lösungsmittel wie Benzin oder Verdünner und keine handelsüblichen Reinigungsmittel oder Antistatiksprays.
Wichtige Hinweise: _ Hinweise Montieren Sie das Gerät an einer sicheren Stelle, sodass es Sie beim Fahren nicht behindert. Bevor Sie die Montage endgültig fertigstellen, schließen Sie die Kabelstränge vorübergehend an und vergewissern Sie sich, dass sowohl das Gerät als auch das System einwandfrei arbeiten. Benutzen Sie nur die mitgelieferten Teile, um eine einwandfreie Installation zu gewährleisten. Die Benutzung unautorisierter Teile kann Defekte verursachen.
DIN Front-/Heckmontage Dieses Gerät kann ordnungsgemäß, sowohl an der „Front“ (herkömmliche DINNorm) als auch am „Heck“ installiert werden (DIN zur Heckmontage, verwendete Gewindemaßeinheit des Gehäuses/ Fahrgestells/ Fahrwerks.) Für weitere Einzelheiten beachten sie die folgenden Abbildungen zur Vorgehensweise für den Einbau/die Montage des Gerätes. USA/EURO Frequenzwechsler (Optional, falls vorhanden) Auf der rechten Seite des Gerätes befindet sich ein USA/EURO Frequenzwechsler.
Einbau des Gerätes:_____________________________ Einbau des Gerätes 1. Trennen Sie das Kabel von der negativen Batterieklemme ab. 2. Entfernen Sie die beiden, mit bunten Streifen markierten Transportsicherungsschrauben auf der Oberseite des Gerätes. 3. Setzen Sie den Einbaurahmen ein. Biegen Sie die entsprechenden Einbaulaschen so um, dass das Gerät ohne Spielraum fest sitzt. 4. Schließen Sie den Versorgungsstecker an das Gerät an. 5. Schrauben Sie die Sechskantschraube in das Gerät. 6.
. Schieben Sie das Gerät in den Einbaurahmen und befestigen Sie es so, dass die seitlichen Federn in den entsprechenden Löchern einrasten. 8. Bringen Sie die Kunststoffabdeckung an. 9. Bringen Sie, falls vorhanden, das Bedienteil an. 10. Schließen Sie das Kabel wieder an die negative Batterieklemme an. Ausbau des Gerätes:____________________________ Ausbau des Gerätes 1. Nehmen Sie, falls vorhanden, das Bedienteil ab. 2. Entfernen Sie die Kunststoffabdeckung 3.
Abnehmen und Wiederanbringen des Bedienteils (Optional, falls vorhanden) Abnahme Drücken Sie den „Release Knopf“ (REL) und nehmen Sie das Bedienteil ab. Verstauen Sie es in der Schutzhülle. Anbringen Setzen Sie zuerst die Seite des Bedienteils ohne den „Release Knopf“ (REL) ein. Drücken Sie die andere Seite vorsichtig gegen den Einbau bis das Bedienteil einrastet.
Anschlussschema:______________________________ Hinweis Das Massekabel (Parking Brake-B) muss an den Warnschalter der Handbremse angeschlossen sein, damit Bild- und Videodateien auf dem Monitor wiedergegeben werden können. Wenn das Kabel nicht korrekt angeschlossen ist, erscheint die Meldung „Please stop watch Video Player“ auf dem Display. Anleitung 1. 2. 3. 4.